WIR SIND DANKBAR FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG

Als EFG Heiligenhaus wollen wir einen Ort schaffen, an dem Menschen Gott erleben und sich entfalten. Dein Beitrag hilft uns dabei. Wir finanzieren uns durch freiwillige Spenden. Es werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

 

Geben per Banküberweisung

 

Du kannst die EFG Heiligenhaus K.d.ö.R. durch eine Überweisung oder einen Dauerauftrag finanziell unterstützen. Bitte gib Deine Adresse als Verwendungszweck an, um eine Spendenquittung zu erhalten.

 

EFG Heiligenhaus K.d.ö.R.

Bank: Spar – und Kreditbank Evangelisch. Freikirchlicher Gemeinden eG

IBAN: DE65 5009 2100 0001 5970 00

BIC: GENODE51BH2

 

Geben während des Gottesdienstes

 

Du kannst auch während unserer Sonntagsgottesdienste etwas geben.

 

Als gemeinnützige Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir berechtigt, vom Finanzamt akzeptierte Spendenbescheinigungen auszustellen.


SCHREIBE UNS

Du kannst entweder das unten angegebene Kontakt-Formular benutzen, oder einfach mal bei unserem Gottesdienst vorbeischauen und jemanden aus der Gemeinde persönlich ansprechen.

 

Speziell bei Fragen zu unserem Projekt "Gemeinsam für Heiligenhaus" sind wir telefonisch unter 0 20 56 - 25 66 45 zu erreichen.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.