X-Day

gemeinsame "Freizeitaktivitäten" - am 18.11.2018 um ca. 15:00 Uhr (siehe unten)

Am Sonntag den 18.11.2018 findet der vierte und letzte X-DAY in diesem Jahr statt. Wie an den vergangenen X-Days besteht diesmal wieder die Möglichkeit sich zu gemeinsamen „Freizeitaktivitäten“ zu  treffen. Jeder, der seine Interessen (z.B. Besuch einer Ausstellung, Museum …) mit anderen teilen möchte, kann ein Angebot unterbreiten und hierzu einladen.
 
Zum Beispiel könnte ab 15 Uhr in der Gemeinde wieder ein Spielnachmittag stattfinden. Wer gerne Gesellschaftsspiele spielt

und / oder diesen Nachmittag organisieren möchte, kann sich gerne bei Sandra im GoDi oder unten melden. Bestimmt finden sich Mitspieler für „Mensch ärgere Dich nicht“, Kartenspiele oder andere interessante Games. Der Nachmittag sollte gegen 18 Uhr mit einem gemeinsamen Aufräumen enden. Für das leibliche Wohl bringt am Besten jeder etwas für sich und seine Mitspieler mit.
 
Wer nicht so gerne spielt und eine Alternative für diesen Nachmittag anbieten möchte, den bitte ich, sich auch bei mir zu melden. So kann ich Anbieter und Teilnehmer zusammen bringen.
 
Anmelden oder Angebote unterbreiten kannst Du ganz einfach hier:

Anmeldung und Kontakt für weitere Angebote

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.