Gottesdienst

10.30 Uhr Gottesdienst und Kindergottesdienst

Jeden Sonntag kommt für uns der Höhepunkt der Woche. Hier werden Lieder gesungen, es wird gebetet und ein Vortrag über ein - jeden Sonntag verschiedenes Thema - gehalten. Der Gottesdienst soll die Gemeinschaft fördern und gibt uns die Möglichkeit, aus der Bibel zu lernen. Zu dieser Veranstaltung ist jeder herzlich eingeladen.

Das Abendmahl hat für uns einen ganz besonderen Stellenwert. Es soll uns immer wieder daran erinnern, dass Jesus - stellvertretend für uns - gestorben ist, damit wir die Möglichkeit haben, ein Leben mit Gott zu führen. Jeder, der dieses Geschenk Gottes an die Menschen für sich angenommen hat und ein Leben mit Jesus Christus führt, ist herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Abendmahl

Jeden 1., 3. und 5. Sonntag feiern wir das Abendmahl gemeinsam im Gottesdienst.

Gemeinsames Mittagessen

Jeden dritten Sonntag laden wir herzlich zum gemeinsamen Mittagessen bei uns in der Gemeinde ein!