Kindergottesdienst

Die MAXIs

Gut anschnallen und festhalten! Die MAXIs starten Sonntags durch! Für die größten Kids gibt es Programm, bei dem sie mit ihren Bedürfnissen wirklich ankommen können. Hier wird gelacht, getobt und gerauft, es werden Geschichten aus der Bibel erzählt, wichtige Themen aufgeworfen, miteinander diskutiert, erzählt und auch mal so richtig durchgedreht. Wir freuen uns, wenn du hier mit am Start bist!

MAXI Kids 8/9-12 Jahre
Sonntags, 10:30 bis 12:00 Uhr
parallel zum GoDi

Die Minis

Herzlich Willkommen bei den Minis! Hier gibt es alles, was das Kinderherz begehrt: Raum zum Toben und Quatsch machen, Freundschaften knüpfen und zusammen Spaß haben, ein tolles Programm und liebevoll vorbereitete Aktionen, mit aufregenden Spielen und kleinen Theaterstücken. So können  die Kinder spielerisch die ersten Geschichten aus der Bibel auf ihre Art und in ihrem Tempo kennenlernen und all ihre Fragen loswerden.

Mini Kids 4-7/8 Jahre

Sonntags, 10:30 bis 12:00 Uhr